image-354

Closer

sensual portrait

Für sinnliche Aufnahmen von boudoir bis klassischen Akt suche ich interessante Gesichter.

Erste Erfahrungen vor der Kamera sind wünschenswert. Du solltest mimik- und posingsicher sein. Um Haare und makeup kümmert sich eine professionelle Stylistin.

Ich freue mich auf aussagekräftige Anfragen!

Anfrage senden

image-311

A little beauty

Nach langer Zeit möchte ich mal wieder eine kleine Reihe von Beautyportraits im Studio umsetzen. Gesucht werden daher interessante, gern markante und ausdrucksstarke Gesichter mit Erfahrung vor der Kamera. Du solltest posing- und mimiksicher sein.

Die Bilder entstehen im Leipziger Studio des Lichtküche e.V. Um Deine Haare und das makeup kümmert sich eine professionelle Stylistin.

Ich freue mich auf Deine aussagekräftige Anfrage!

Anfrage senden

image-309

Classical Portrait

Auch 2023 möchte ich wieder eine kleine Reihe klassischer Portraitaufnahmen im Studio umsetzen. Gesucht werden daher interessante, markante und ausdrucksstarke Gesichter, gern auch Neulinge.

Die Bilder entstehen im Leipziger Studio des Lichtküche e.V. Um Deine Haare und das makeup kümmert sich eine professionelle Stylistin.

Ich freue mich auf Deine aussagekräftige Anfrage!

Anfrage senden

image-353

Come as you are

Portraits in s/w

Für eine kleine Reihe natürlicher s/w-Portraits suche ich interessante und ausdrucksstarke Gesichter. Interesse? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Anfrage senden

image-357

Children of the sun

Für meine regelmäßigen Ostseetouren suche ich erfahrene Modelle.

Voraussetzungen:

- weiblich

- mimik- und posingsicher

- gepflegte, möglichst reine Haut

- keine dominanten Piercings und Tatoos

- zuverlässig

Du bist interessiert, ein Teil meines Projektes zu werden? Dann freue ich mich, von Dir zu hören :-)

Anfrage senden